Wieder da – mit neuen Hunter Boots

November 19, 2016

Da bin ich wieder! Wer sich fragt, warum ich in den letzten beiden Wochen kaum etwas von mir habe hören und sehen lassen, erfährt in meinem letzten Post die traurige Antwort. Die letzten Tage waren nicht einfach, aber es muss weitergehen – auch hier auf dem Blog. Und was hilft schon besser gegen traurige Gedanken, als frische Luft und gute Freunde? Nichts! Genau deshalb bin ich mit meiner guten Freundin Theresa losgezogen, um neue Fotos zu machen.

Auf der Suche nach einem geeigneten November-Look, der auch bei Eiseskälte einigermaßen warm hält, bin ich in meinem Schrank auf dieses süße Cape von Stefanel aus dem letzten Jahr gestoßen. Dazu trage ich eine warme braune Cordhose und meine neuen Lieblinge: Hunter Boots!

Lange habe ich überlegt, ob ich wirklich so viel Geld für Gummistiefel ausgeben möchte. Letzten Endes habe ich nicht widerstehen können und mir den Preis erfolgreich schön geredet. Gummistiefel braucht man schließlich immer mal. Zugegeben, um mit dem Hund Gassi zu gehen, sind diese hier vielleicht etwas überqualifiziert. Aber mit der coolen Schnalle sehen sie fast aus wie Unützer-Stiefel – nur eben aus Gummi statt Leder. So kann man sie bei Regen auch gut mal im Alltag tragen. Dazu kommt:  Hunter ist eben auch so eine Marke, in die es sich zu investieren lohnt. Denn man hat diese Stiefel die letzten 30 Jahre getragen, also wird man es vermutlich die nächsten 30 auch noch tun – vorausgesetzt das Gummi wird nicht porös oder so. 😉 Ihr seht schon, es gab viele gute Gründe zu viel Geld dafür auszugeben. 😀

Kennt ihr das? 

img_2034

img_1861-4

img-hunter-boots-7

img_2153-6

img_2203

 

 

Unterschrift

 

More about www.cat-walking.com

14 Comments
    1. Liebe Cathi,
      ach wie schön, noch ein Hunter-Fan! Ich musste damals auch sehr lange überlegen, ob es das Geld wert ist, aber ich habe die Gummistiefel dann zum Geburtstag geschenkt bekommen und so hat sich die Frage erübrigt. Seit Jahren sind sie an regnerischen Tagen meine treuen Begleiter und ich will sie nicht missen! Einzig allein, dass ich relativ kalte Füße in ihnen bekomme und dass ich mir des Öfteren eine Blase laufe, ist nicht ganz so ideal.
      Dein Look passt perfekt zusammen und genauso würde ich es auch tragen.

      Ich hoffe, dass es mittlerweile etwas besser geht und der Schmerz etwas nachgelassen hat. Halt die Ohren steif und alles Liebe
      Melina
      http://www.meliabeli.de

    1. Mir gefällt dein Look richtig gut! Die Stiefel stehen dir auch super. 🙂
      Liebe Grüße Lisa♥
      lisaslovelyworld

      Seit kurzem habe ich auch Facebook. Ich würde mich sehr freuen wenn du vorbei schaust.♥

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *