Der Winter naht…

October 11, 2016

Als wir diese Bilder gemacht haben, konnte man es schon fühlen. Der Winter naht. Gegen die bittere Kälte und den Wind half nicht mal die strahlende Sonne über Köln. Aber immerhin zauberte sie ein wunderschönes Licht für die Fotos.

Was ich am Winter mag? Nicht viel, wie ihr inzwischen wisst…Aber eines auf jeden Fall: Dicke, weit geschnittene Pullis! In diesem Outfit habe ich mich besonders wohl gefühlt, weil es so bequem war wie Homewear, aber gleichzeitig so chic, dass es einige Blicke auf sich zog.

Wie gefällt euch das Outfit? Und was haltet ihr von “Kuschelpullis”?

mango-pulli-beige-2

mango-pulli-beige-1

mango-pulli-beige-8

Die Tasche ist mal wieder ein absoluter Klassiker. Über das Thema Klassiker habe ich schon mal in meinem Post “Oldies but Goldies” geschrieben. Auch dieses Modell hier hat schon einige Jahre auf dem Buckel und sieht immer noch absolut modern und mit meinem neuen Seidentuch von Codello einfach zauberhaft aus.

alma-epileder-schwarz-2

Pulli // Mango

Hose // Mango

Tasche // Louis Vuitton

Seidentuch // Codello (ausverkauft)

Schuhe // Hogan (alt)

More about www.cat-walking.com

32 Comments
    1. Der Wahnsinn, wie die Sonne die Location und dich mit goldenem Licht umhüllt. Das schaut so wunderschön aus, wowza! Dein Outfit ist wunderschön, vor allem der Kuschelpulli hat es mir angetan. Ich bin selber kein großer Fan vom Winter – klar, wenn man dick eingemummelt auf dem Sofa sitzt und einen Glühwein genießt, hat das was Schönes, aber grundsätzlich friere ich immer und darauf würde ich zu gerne verzichten. Auf dass die Temperaturen nicht allzu frostig werden!

      Allerliebst
      Melia Beli
      http://www.meliabeli.de

    1. Sehr schöner Look! Gefällt mir. 🙂 Ich liiiebe Winterpullis. Es gibt nichts besseres als sich im Winter einzumurmeln. 🙂
      Liebe Grüße Lisa♥
      lisaslovelyworld

    1. Ich liebe Kuschelpullis – sind sie doch auch meine Wunderwaffe gegen die Kälte! 🙂 Dein Modell gefällt mir total gut. Ich mag weite Rollkragenpullis total gerne. 🙂
      Das Licht war echt sehr schön.
      Hab ein schönes Wochenende!
      Liebst, Leni
      http://www.theblondejourney.com/

    1. Mir graut auch total vor dem winter. Heute waren angenehme 15 Grad und ich wünschte, es würde so bleiben, aber nächste Woche sollen die temperaturen ja wieder sinken…
      Wunderschönes outfit hast du da und diese Pullis liebe ich auch!
      xo,
      Louisa

      http://www.theurbanslang.com

    1. Was für ein schöner und klassischer Look! Das Outfit steht dir wirklich ausgezeichnet und an dieser Stelle auch ein “Chapeau” an den Fotografen/die Fotografin. Das Licht ist perfekt eingefangen und gibt die Stimmung wunderschön wider. 🙂
      Kuschelpullis sind auch bei mir ganz klare Favoriten in der jetzigen Jahreszeit. Bei mir durften vor einigen Wochen ein paar Kaschmirexemplare einziehen, da ich leider nicht jedes angesagte Woll- oder Mohairgemisch vertrage.
      Dein Pulli gefällt mir aber sehr sehr gut!

      Viele liebe Grüße,
      Susa

      http://www.misssuzieloves.de

    1. Oh was für schöne Fotos! Das ist einfach eine wunderbare Zeit, der Sonnenuntergang! Das stimmt, die Tage sind so schnell so kalt geworden… brrr! Ich weiß gar nicht, was ich mit meinen Bildern mache, die ich noch im warmen Herbst geshootet habe 😀 Der Pulli steht dir fabelhaft! <3

      Und dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog liebe Cathrin, ich hab mich sehr gefreut!

      Alles Liebe von Fa
      Personal Style Blog FATIMAYARIE.COM

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *